Direkt zum Hauptbereich

Farbe der Woche: Grün!

 Momentan hänge ich in so einem unkreativem Loch...meine Holzwände gefielen mir eigentlich noch recht gut, aber irgendwie dann doch auch wieder nicht, ALSO: Zeit für Veränderungen. In den letzten Monaten hatte ich viel Holz in der Hütte, sehr viel natur und schwarz - doch jetzt musste es Farbe sein! Mein Mann war am Sonntag arbeiten, also los!

Die Bretterwände bekamen einen weißen Anstrich, doch nicht ganz deckend! Soweit, so gut....als ich die Dinger fertig gepinselt hatte, dachte ich nur:  Oh Gott, sieht das blöd aus! Aber die Dinger waren jetzt weiß und am Sonntag hat der Baumarkt leider zu! Also los, mal sehen was wir da raus machen können!

Also wieder den Pinsel geschwungen und einige grüne Bretter gestrichen, so wie einige Buchstaben, für grüne Akzente.

Die Bretter verschraubt und schon kamen die Ideen wie von selbst!

 Diese raue weiße Holz gefällt mir jetzt super gut!

Den kleine Zinktisch unten habe ich vorletzte Woche auf dem Flohmarkt ergattert! ❤❤❤
 Das schöne an den Platten ist, dass sie ruckzuck ausgetauscht werden können, falls mir das grün nicht mehr gefällt!





 Sooo.... noch ein Blick von der Couch...
 ... und nun ist mein kleiner Wohnzimmerrundgang beendet!

Die Küche hat es übrigens anschließend auch noch erwischt! Als ich Sonntag Abend zu meiner Yoga-Stunde gefahren bin, hatte ich Entspannung dringend nötig!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!

❤❤❤- Grüße

Ulla






Kommentare

  1. ....ich find die Buchstaben auf diesem weißen Holz einfach nur wow! Hast du da selbst gesägt, oder gibt´s so was käuflich?
    Ich find es bei euch übrigens rundum so gemütlich,
    lasst es euch gut gehen !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi!
      Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber manchmal überholt einen einfach der Alltag... Danke für die lieben Worte. Ich habe mittlerweile eine ganze Kiste voller verschiedener Buchstaben, alle gekauft! Die Holzbuchstaben gab es vor einiger Zeit bei X*nos. Schönen Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    das wäre genau nach meinem Geschmack. Ist der Mann nicht im Haus, kann das Umstyling beginnen... Nur mein Mann hat das nicht so gerne. Er weiß dann nie ob er noch im richtigen Haus ist lach.
    Umsobesser, wenn man es dann auch schnell wieder umändern kann.Sieht auf jeden Fall aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!
      Mein Mann ist da so einiges gewohnt. In meiner ersten Wohnung habe ich mal während einer Nachtschicht Wohn- und Schlafzimmer getauscht und einen Schild an die Tür geklebt, damit er auch am Morgen im Bett und nicht auf dem Esstisch landet! Ist aber schon 25 Jahre her! Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    tja, NOMEN EST OMEN kann ich da nur sagen: Efeuwald???- Grün??
    Bingo *lach* !! Im Ernst, das sieht obermega gemütlich bei euch aus...
    richtig einladend. Ist wieder total schön geworden, aber das kennt man ja von dir ;-)
    Und das Zinktischchen hätte es mir bestimmt auch angetan...aber du bist mir zuvor gekommen, seufz ;-)
    Trotzdem ganz ganz viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanne!
      Die besten Dinge findet man immer, wenn man sie gar nicht sucht! So ging es mir mit dem Tischchen!
      Danke für die lieben Worte und einen schönen Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Schade, dass ich keine freie Wand habe, um sowas nachzumachen. Kleine Veränderung - große Wirkung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank meiner Bretterwände geht das hier mit umschrauben immer prima liebe Sabine! Ich darf ja keine Nägel in die Wand hauen, da kriege ich echt Ärger (Nagelabkommen mit meinem Mann von 2015*seufZ*)
      Schönen Abend und ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Hi Ulla,
    wenn ich in einem kreativen Loch hänge, sieht das irgendwie anders aus.
    Das Grün gefällt mir sehr gut.
    Allerliebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Wiebke! Momentan ist echt nicht viel mit mir los... Irgendwie viel zu viel Alltag! Gerade habe ich noch ein Geschenk für unseren besten Freund gezaubert, . Momentan sind hier so viele Geburtstag, dass ich gar nicht aus dem Geschenkeverpacken heraus komme. ... Zum Glück sind ab heute Ferien und in der 2. Woche habe ich auch frei! Sei ganz lieb gedrückt!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Sehr gemütlich ist es bei dir liebe Ulla! <3 Unkreativ nenne auch ich anders...lach.... Warte nur, das wird bald wieder besser, wenn es auf den Advent zugeht... ich kenne das von mir ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam komme ich wieder in die Pötte. Nina feiert Halloween bei uns und derzeit sammel ich hier Deko...Schönen Abend Du Liebe!
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla