Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Gruß aus der Küche!

 Endlich Urlaub! ...und was mache ich? Die Hütte putzen! Aber es hilft ja alles nichts, wenn man fertig ist, ist die  Freude um so größer!

Bevor hier Halloween in der nächsten Woche einzieht, gibt es noch ein paar Bilder aus der frisch gewienerten Küche!

Alles Holz wurde geweißelt und über dem Esstisch ist eine neue Bretterwand eingezogen. Eigentlich ist es ein Teil meiner Gartenbank, die im Winter demontiert in der Garage steht, doch ich brauchte spontan ein paar Bretter und die standen dort gerade so praktisch...also ab in den Farbeimer und ruck zuck an die Wand.

Die schlichten Buchhalter beherbergen Karten, schöne Rezepte und beim Essen die Handy's meiner Kinder!


 Auch die Bretter über der Spüle waren vor der Farbe nicht sicher...







So, stürze mich jetzt mal auf den Rest der Wohnung!
Mal sehen wie lange der Putzerfolg hält... beim Putzen ist es wie beim Schneefegen wenn es noch schneit.... ist die Familie zu hause macht es eigentlich wenig Sinn...

In diesem Sinne - schöne Woche!

Liebe Grüße
Ulla



Kommentare

  1. Genau so ist es liebe Ulla, da macht man den ganzen Tag das Haus sauber und wenn die Männer nachmittags nach Hause kommen, sieht gleich alles wieder wie vorher aus.
    Na ja fast.
    Schön sieht die Gartenbankhälfte bei Dir aus.
    Die Idee ist mal wieder Ullatypisch.
    Dir einen schönen Abend und Urlaub,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch wirklich immer das Selbe, vorne wischst Du und hinter läuft einer mit Gartenschuhe rein... unglaublich! Aber ich hab meine Familie wirklich lieb! *grins*
      Ich bin ja froh, dass das nicht nur bei uns so ist....Schönen Abend liebe Nicole!!
      Liebe Grüße Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ei n schöner Einblick in deiner Küche.....
    Deine Hirschwand ist so traumhaft schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jen!!!
      Schöne Restwoche und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Deine Hakenleiste gefällt mir auch besonders gut. Überhaupt - das sieht alles total stimmig aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta! Schönen Freitag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Hallo Ulla,
    das nennst du putzen?☺
    Deine Küche ist immer so gemütlich und bestimmt Treffpunkt No1 deiner Familie.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, liebe Kerstin! Bei uns spielt sich wirklich immer alles in der Küche ab. Letztens saß ich mit einer Freundin mal im Esszimmer zum Kaffee und sie meinte nur lachend in den letzten 10 Jahren habe sie es nie bis ins Wohnzimmer geschafft... Schönen Freitag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,

    oh ist die Hirschwand schön geworden. Ja, das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    als "Putz-Muckla" kann ich auch ein Lied davon singen...oder aber es sind die Katzen, die unbedingt auf dem frisch geputzten und noch nassen Boden durchlaufen, nachdem sie aus dem Garten kommen...argghhh!!
    Aber deine Umwandlungsaktion kann sich wirklich sehen lassen; das sieht so einladend und gemütlich aus; gerade richtig für das angekündigte "Schmuddelwetter" am Wochenende.
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, die Wetteraussichten sind ja wirklich übel. Wir wollen auf jeden Fall ganz gemütlich in die Sauna, um dem Wetter zu entfliehen!
      Schönen Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Richtig toll geworden!! Ich muss auch noch dringend Fenster putzen, bevor es richtig kalt wird ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Älterer Post