Direkt zum Hauptbereich

Trick or Treat

 Eigentlich bin ich wirklich kein Halloween -Fan, doch mit Kindern, auch wenn Sie bereits groß sind, kommt man nicht an dem Tag vorbei! ....und was soll ich sagen - ich liebe Partydeko! Als das große Tochter Kind fragte, ob sie Halloween bei uns feiern könnte, war ich sofort mit dabei!

Doch die angebotene Deko in den Läden traf dann doch nicht so unseren Geschmack, so dass wir selber etwas basteln mussten. Im Caritas Laden gab es für ein paar Cent Kürbislaternen. Schon im letzten Jahr habe ich einige einfach mit schwarzer Spühfarbe "behandelt", doch jetzt brauchte ich noch ein paar weitere Exemplare.

Für meine kleinen Geister, die an der Tür klingel, habe ich wieder Tütchen gebastelt. Dieses ist allerdings für einen meiner Lieblingsnachbarjungen bestimmt!

"Spinnweben" dürfen an so einem Tag auch nicht fehlen ....


 Die alten Hexenhüte von irgendwelchen Karnvelskostümen wurden zu Lampen, Feldermäuse waren noch vom letzten Jahr da...



 Unser Esstisch musst in die Garage, damit genug Platz zum Tanzen da ist...


 Noch ein paar schnelle Windlichter... Da musste der Verbandkasten herhalten. Einfach Mullbinden um ein Marmeladenglas, Kulleraugen darauf und die Gläser haben ein wirklich schönes Licht!






 Die Lichterkette wurde auch noch schnell verziert. 10 Pappbecher einfach hinten kreuzweise einschneiden und auf über die Lichter stülpen.  Ein paar Restspinnen wurden noch dran festgeklebt...

Ich mag ja immer mit Dingen basteln, die ich eh im Haus habe! Somit horte ich dann nicht nach jeder Veranstaltung Partydeko!


 Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

❤❤❤-Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    eure Deko ist sehr schön geworden. Wünsche euch eine tolle Party! LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja! Ich hoffe, dass es ein schöner Abend wird!
      Ich werde allerdings ausquatiert....*lach*
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla, auch wenn ich kein Halloween Fan bin, finde ich feine Deko sehr gelungen und viel schöner als die, die es zu kaufen gibt.
    Viele lieb Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke! Schönen Abend!!!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    was Du immer so aus dem Hut zauberst, super.
    Habt einen schönen Gruselabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nicole! Ich denke, die Kids hatten eine Menge Spaß... ich finde das Aufräumen am Morgen ehr gruselig...
      Schönen Feiertag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Da hat sich deine Tochter bestimnt gefreut. Ich bin ja auch kein Halloween Fan. Aber was macht man nicht alles für die Kids!! Die Hexenhüte-Lichter finde ich genial.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wirklich Recht, liebe Kerstin! Auch wenn die Kinder mittlerweile groß sind, man bleibt immer am Ball!
      Dir auch einen schönen Feiertag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Sehr schön, ich hoffe ihr hattet viel Spaß gestern.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Tatjana! Die Kinder haben gut gefeiert! Ich bin rhythmisch mit dem Bass im Bett hochgegangen...Schönen Feiertag und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Die schwarz-lackierte Kürbislaterne sieht wirklich klasse aus. Überhaupt ist die ganze Deko gruselig-schön. Besonders gefallen mir auch die hängenden Hexenhüte.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla