Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnachten

Es ist geschafft!!

Der Baum steht, die Geschenke sind verpackt, alle Karten verschickt und was leckeres zum Essen ist in Arbeit!

Mir bleibt nur noch, Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen!!

Genießt die schöne Zeit mit Familie und Freunden und macht es Euch schön!!!!!


Ganz herzlich möchte ich mich für 2 Adventkalender bedanken, die mir die Adventszeit verschönert haben!

Jutta und Bine haben mir jeden Tag ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert mit ihren schönen Ideen und Impressionen. Ich bin leider nicht viel zum kommentieren gekommen, doch die Zeit für die beiden musste jeden Tag da sein!!

Vielleicht mögt Ihr auch noch mal bei den beiden schauen..




Unten seht Ihr unseren diesjährigen Weihnachtstisch! Da ich momentan sehr die Kombi schwarz/weiß/natur mag, habe ich schlichte Sternchen-Sets genäht und wieder ein Sperrholzplatte verschönert!

Es mussten Sternchen-Sets sein, da meine Töchter sich schon akut beschwert habe, sie seinen Weihnachts-Deko-technisch in diesem Jahr voll unterversorgt... die Armen Kinder!!!!




Die Kissen sind diese Woche noch spontan entstanden. In einem Kramshop fand ich eine Schablone zum Schnee aufspühen für's Fenster... die wurde dann mal eben umfunktioniert!


Auf Nina's Party haben mir die Wegweiser so gut gefallen, dass auch hier neue Schilder zum Einsatz kamen!
Mein Mann hat ja einen katastophalen Orientierungsinn - ich dachte, somit hat auch er was von Weihnachten... *gins*

Ich werde mich für die nächsten Tage in die Kuschelzone zurückziehen !!!
Schöne Weihnachten und Euch allen ein wunderbares Fest!

Schön, dass es Euch hier gibt!!

Viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    so gemütlich ist alles wieder bei Dir. Ich wünsche Dir von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Euch beiden! Wir hatten wirklich schöne Weihnachtstage mit unserer Familie!!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla!
    Schön hast du dekoriert, auch ohne übermäßige Weihnachtsdeko. Dein Tisch gefällt mir sehr gut. Ich kann heute nicht viel Tischdeko machen, weil es Fondue gibt und da ist der Tisch schon damit voll. Aber übermorgen an meinem Geburtstag kann ich mich austoben.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!!!
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert!! Sei ganz lieb gedrückt!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn!!
      Ich sende Dir ganz liebe Grüße zurück in den Odenwald!
      Danke für die lieben Worte!!
      Ulla

      Löschen
  4. Wie schön, liebe Ulla!!
    Ich wünsche Euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Macht es Euch fein und genießt die gemeinsame Zeit.
    Allerliebste Weihnachtsgrüße
    von der Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz überrascht!
    Es freut mich sehr, dass du jeden Tag bei mir vorbei geschaut hast!!!
    Ich war mir manchmal etwas unsicher, ob es richtig ist, was ich mache.
    Denn es haben zwar relativ viele bei mir vorbei geschaut,
    es hat aber kaum jemand kommentiert.

    Umso mehr freut es mich, dass ich nun hier lese,
    dass du immer mal kurz bei mir warst,
    obwohl du ja einen anderen Stil hast als ich.

    Ich wünsche dir ein schönes Fest, so wie du es dir wünschst
    und sende dir liebe Grüße!

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine!
      Mir ging diese Adventszeit leider viel zu schnell vorbei! Aber immer wenn ich bei Dir vorbei geschaut habe, bin ich ein Stück zur Ruhe gekommen und dass fand ich total klasse!!!
      Sei ganz lieb gedrückt!!
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhh ... liebe Ulla,
    wenn auch sehr spät ... aber du sieht ich lese jeden Post ...
    DANKE ...
    Ich freue mich sooooooooooo sehr, dass dir mein Blog-Adventskalender gefallen hat.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deiner "Kuschelzone" ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta!
      Die Kuschelzone wird im Moment ausgiebig genutzt! Auch jetzt liegt mein Buch schon bereit!!
      Danke für den immer so tollen Adventkalender!
      Ganz liebe Grüße!!!
      Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulla,
    so schön schaut es bei Euch aus liebe Ulla.
    Das war bestimmt ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Genauso wunderbar wie Dein Päckchen, was mich erreicht hat.
    Ich muss Dir noch eine Mail schreiben, denn ich war zuerst nur sprachlos.
    Danke Dir schon mal ganz herzlich und sei lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla