Direkt zum Hauptbereich

DU - ICH - LÄUFT

 ...diesen schönen Spruch lass ich letzte Tage auf Smilla's schönem Letterboard


und dachte, der passt super auf ein Kissen
(vielleicht eine Idee zum Valentinstag...?)


 Vor allem aber passten diese drei wunderbaren Worte zu unserer kleinen Auszeit in Den Haag, von wo ich Euch noch ein paar Bildchen zeigen wollte....



 Leider war das Wetter an dem Wochenende ziemlich trüb, so dass ich gar nicht viel geknipst habe!

Doch Den Haag hat wirklich viele schöne Ecken zu bieten!




 Dieser verwunschene Vorgarten lag mitten in der Stadt! Ich fand ihn ganz bezaubernd!


 Was Gastronomie und Gemütlichkeit angeht, das haben die Holländer wirklich drauf!


 Das obligatorische Hollandrad darf natürlich auch nicht fehlen!
 ...und die Möwe ist scharf auf meine Quarkplätzchen...
 Ich denke bei Sonnenschein ist die Stadt noch viel schöner! Doch auch dieser graue Tag in Den Haag hat mir wunderbar gefallen!

Schöne Woche!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    finde ich super, dass ihr euch gelegentlich eine kleine Auszeit gönnt...
    Der Spruch auf deinem Kissen ist super, musste auch direkt an Valentinstag denken.
    Wünsche dir eine gute Woche.
    Viele Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, so ein Kissen ist bestimmt eine schöne Idee zum Valentinstag...Ganz liebe Grüße Sonja!!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    der Spruch von Smilla hat mir auch so gut gefallen und
    deine Idee mit dem Kissen ist auch Klasse.
    Den Haag hat etwas ganz Besonderes.
    Es ist schon so lang her das ich da war.
    Liebe Grüße, Kerstin






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben Holland und entdecken immer wieder neue tolle Städte! Den Haag ist wirklich empfehlenswert!
      Liebe Grüße und einen schöne Abend liebe Kerstin!
      Ulla

      Löschen
  3. Hallo Ulla,
    Den Haag ist wirklich sehr schön. Bei meinem Besuch im Sommer hat es leider den ganzen Tag geregnet. Aber die Stadt hat auch bei diesem Wetter etwas besonderes an sich. Und der Kaffee schmeckt unter der Markise mit Heizstrahler noch mal so gut. Vielleicht haben wir beim nächsten mal etwas mehr Glück...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, dass es bei Dir geregnet hat! Wir hatten da ein bisschen mehr Glück!
      Ich drücke Dir für das nächste mal die Daumen!
      Schönen Abend liebe Silke!
      Ulla

      Löschen
  4. Den Haag kenne ich noch nicht. Wir waren im vergangenen Jahr in Maastricht, was uns ebenfalls super gefallen hat.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla!
      In Maastricht war ich vorletzten Herbst und unglaublich begeistert! Die Stadt war sogar noch ein bisschen schöner als Den Haag...
      Viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    ich kann Dir sagen, bei Sonne ist Den Haag noch viel schöner, im November haben wir Glück gehabt, da schien die Sonne.
    Mir gefällt sie gut und wir wollen da gerne nochmal hin.
    Das Kissen finde ich allerdings auch klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, das ist ja herrlich! Der Spruch passt wirklich perfekt auf ein Kissen.
    Danke auch fürs Verlinken.
    Den Haag kenne ich noch nicht, aber deine Bilder machen Lust drauf!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    wie schön, ich habe trotz nicht so schönem Wetter die Fotos genossen. In Den Haag war ich noch nie aber das sieht wirklich richtig fröhlich und schön aus. Dein Kissen ist spitze!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ulla, ein tolles Kissen und tolle Bilder aus Den Haag.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    so eine Auszeit ist doch toll ... ich bin letztes Wochenende mit einer fiesen Erkältung flach gelegen.
    Langsam rapple ich mich wieder hoch ... und das nächste Wochenende steht ja zum Glück vor der Türe.

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße ... ach ja ... das Foto mit der Terrasse und den bunten Stühlen ist übrigens mein Lieblingsfoto ....
    Da würde ich gerne jetzt in der Sonne sitzen.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla
    Das Kissen finde ich super....und Den Haag sieht auch ohne Sonne interessant aus...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Älterer Post