Direkt zum Hauptbereich

Get well....

 Letzte Woche war es ruhig hier, denn ich hatte Besuch von einer kompletten Virenfamilie...die kamen unangemeldet und machten es sich so richtig bequem...und das während meines Urlaubs - ich hatte ja geplant mal auszuschlafen, aber gleich 4 Tage durchgehend am Stück ist dann doch ein bisschen viel des guten!

Als ich Sonntag morgen in unsere Küche schluffte , stand auf dem Tisch dieses super süße Häuschen!

Eigentlich hatte ich mit meiner Freundin Edisa einen Shopping -Trip in Holland geplant, der dann leider für mich ins Wasser fiel!( Doppel HEUL!!!)  Zum Glück fuhr dann ihr Mann Charlie mit und die beiden hatten an das kranke Huhn daheim gedacht und mir mein kleines Lazarett mitgebracht!


 Ich war sofort in das Häuschen verliebt und musste das Auspacken natürlich für Euch festhalten!

 Seidem ich meinen Tee aus der tollen Tasse trinken, geht es steil aufwärts!


 Es ist doch toll, wenn man soooo liebe Freunde hat!

Danke Euch beiden!!!!

Kommt alle gut durch die Woche und bleibt vor allem gesund!!!

Liebe Grüße

Ulla

*Werbung*