Direkt zum Hauptbereich

Heute ist Dein Tag - mach was draus...

 In den letzten Wochen war es ungewohnt ruhig hier, doch heute habe ich mal meinen Blog abgestaubt, um ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Wir waren in den letzten Wochen viel unterwegs, hatten viel Besuch und auch der Alltag hatte so seine Tücken...und dann auch noch dieses ungeliebte Datenschutzgesetz...erstmal ein dickes DANKE an Nicole CLICK, die viele wertvolle Tipps und Anleitungen auf ihrem Blog zusammengetragen hat! Ohne Dich hätte ich alles hingeschmissen!

Jetzt hoffe ich, dass ich gerüstet bin, denn es war echt viel Arbeit, alle Post zu durchforsten und zu überarbeiten. 

Schon seit langer Zeit mache ich keine Kooperationen mehr, trotzdem werdet ihr in alten und zukünftigen Post den Hinweis auf Werbung finden. Ich will mich nur absichern und hoffe, meine Bemühungen sind auch ausreichend!

Ich möchte wirklich gerne weitermachen und es kann doch nicht sein, dass so eine neue Verordnung alle über einen Kamm schert....

Erstmal habe ich gestern einen leckeren Schokokuchen mit Karamelstückchen gebacken, damit meine Nerven erstmal was zu tun haben....



 Bei dem tollen Wetter macht es doch echt Freude, den leckeren Kuchen gleich im Garten zu genießen. Gestern hat meine Sitzecke ein kleines Up-Date bekommen und ich liebe es!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass viele Blogs den Datenschutzsturm gut überstehen und hier bleiben!

Dicker Drücker an Euch!!!

Ulla


Kommentare

  1. Ne meine Liebe, hinschmeißen geht nicht.
    Freue mich, dass ich ein bisschen weiterhelfen konnte.
    Und heute ist nicht ganz so mein Tag, der Heuschnupfen macht heute was er will und fragt mich gar nicht.
    Aber trotzdem mache ich das beste draus und werde jetzt erstmal ein großes Schälchen Erdbeeren mit Sahne futtern...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nicole!!! Du weißt gar nicht, was für eine riesen Hilfe Du mir warst! In den letzten Wochen war hier so viel los, ich hätte gar nicht die Zeit gefunden, mich einzulesen und Du hast es so klasse für uns zusammengefasst! DANKE noch mal! Ich hätte es echt schade gefunden, wenn jetzt alles vorbei gewesen wäre...
      Mich hat der Heuschnupfen heute auch ganz doll geärgert, aber bei uns gab es leider "nur" einen Erdbeershake! Auch voll lecker!
      Schönen Abend und dicker Drücker!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    die neue Datenschutzverordnung macht mich ganz "kirre" ...
    Also habe ich meinen Blog erstmal auf "privat" umgestellt.
    Der Post von Nicole ist mir glatt durch die Lappen gegangen.
    Ich schaue ihn mir mal gleich an ...
    Und hoffe auch ich komme zurecht und kann meinen Blog bald wieder eröffnen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta!
      Mir ging es auch so, vor allem, weil ich wirklich in den letzten Woche so viel um die Ohren hatte! Es hat sich so was von geknubbelt...Nicole hat es in mehreren Post super gut erklärt. Die meiste Arbeit war, alle Verlinkungen umzustellen. Da war echt ein Zeitfresser! Ich hoffe ganz fest, dass es bei Dir weitergeht!!!! Schau in aller Ruhe bei Nicole rein und ich hoffe, wir sind dann gerüstet. Auf ganz vielen Blog ist noch gar nicht in der Richtung passiert. Also Bange machen gilt hier nicht! Sei lieb gedrückt!!!
      Ulla

      Löschen
  3. Guten Morgen, schön, dass du bleibst, ich hab das Handtuch geworfen alles zu überarbeiten hat mich schlichtweg überfordert, aber das allerschlimmste war für mich dass mit dem Impressum, meine Adresse hier öffentlich machen das will ich einfach nicht, deswegen gibts mich bis es dann da auch sein muss, nur noch bei Instagram, ich versteh diesen ganzen Mist nimmer und möchte auch gerne meine Daten schützen daher keine Adresse, ein absolutes NoGo für mich, schade.
    Alles Liebe vom Reserl die jetzt ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es super schade, liebe Reserl, dass diese Verordnung dazu führt, dass meine Lieblingsblogs verschwinden, doch ich kann Dich gut verstehen. Ich werde Dich hier sehr vermissen, doch zum Glück bleibst Du ja auf Instagram!!! Sei ganz lieb gedrückt!
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    wie schön, daß Du noch da bist :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Älterer Post