Direkt zum Hauptbereich

Heute ist Dein Tag - mach was draus...

 In den letzten Wochen war es ungewohnt ruhig hier, doch heute habe ich mal meinen Blog abgestaubt, um ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Wir waren in den letzten Wochen viel unterwegs, hatten viel Besuch und auch der Alltag hatte so seine Tücken...und dann auch noch dieses ungeliebte Datenschutzgesetz...erstmal ein dickes DANKE an Nicole CLICK, die viele wertvolle Tipps und Anleitungen auf ihrem Blog zusammengetragen hat! Ohne Dich hätte ich alles hingeschmissen!

Jetzt hoffe ich, dass ich gerüstet bin, denn es war echt viel Arbeit, alle Post zu durchforsten und zu überarbeiten. 

Schon seit langer Zeit mache ich keine Kooperationen mehr, trotzdem werdet ihr in alten und zukünftigen Post den Hinweis auf Werbung finden. Ich will mich nur absichern und hoffe, meine Bemühungen sind auch ausreichend!

Ich möchte wirklich gerne weitermachen und es kann doch nicht sein, dass so eine neue Verordnung alle über einen Kamm schert....

Erstmal habe ich gestern einen leckeren Schokokuchen mit Karamelstückchen gebacken, damit meine Nerven erstmal was zu tun haben....



 Bei dem tollen Wetter macht es doch echt Freude, den leckeren Kuchen gleich im Garten zu genießen. Gestern hat meine Sitzecke ein kleines Up-Date bekommen und ich liebe es!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass viele Blogs den Datenschutzsturm gut überstehen und hier bleiben!

Dicker Drücker an Euch!!!

Ulla