Direkt zum Hauptbereich

Naherholungsgebiet!

 Unser kleiner Innenhof ist im Sommer wirklich ein zustätzliches Gartenzimmer. Sobald die Sonne um die Ecke lugt, findet das Leben draußen statt! Unsere Wohnung könnten wir glatt untervermieten in der Zeit 😉

Durch unseren Teich und den Efeuwald drumherum ist alles ziemlich zugewachsen und ich genieße diese grüne Oase und die Farbruhe! Pure Entspannung! Blühende Blumen findet man bei uns nur im "großen"Garten, doch der sieht momentan aus, wie ein Truppenübungsplatz, da wir unseren großen Teich zugebaggert haben, da er undicht war.  Das Chaos lichtet sich zwar so langsam, doch es sieht immer noch wüst aus!






 Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag! Vorhin sah es nach einem Gewitter aus, doch das hat sich zum Glück erstmal verzogen!

Liebe Grüße

Ulla