Direkt zum Hauptbereich

Winterruhe

 ....ist ganz klar mein Januar Motto!

Ach wie freue ich mich immer auf den Januar! So gemütlich und entspannt! So schön auch die Weihnachtszeit ist, so richtig entspannen kann ich mich erst, wenn alles vorbei ist!

Nachdem ich Kugeln und Co. wieder weggeräumt habe, habe ich gar nicht viel gemacht! Die Weihnachtdeko war übersichtlich und fügte sich perfekt in die vorhandene Winterdeko ein!

Beispielsweise habe ich im Advent meine Holzdeko hinter dem Esstisch gebastelt. Ich habe einfach unser Kaminholz in dünne Scheiben gesagt und auf eine Holzplatte geklebt! Passt auch jetzt noch super! Meine Zweige sehen auch ohne Silberkugeln schön aus, so dass sie auch bleiben durften!


 Der Stern wurde durch einen Lampenschirm ersetzt, Fichtenzweige vom Spaziergang zogen ein..

 ...und Besucher sind jetzt auch wieder willkommen!
Doch vermutlich will mich keiner mit meiner roten Schnupfnase besuchen...

 Mein Hirsch hat auch noch Wintersaison!


 Auf dem unteren Bild war ich eindeutig ein Verpackungsopfer...ich vertrage keine Duftkerzen, doch die Gläser waren so schön... kann man daran vorbeigehen???

 Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!!

Macht's Euch gemütlich!

Liebe Grüße
Ulla




Kommentare

  1. Na, dann erhol dich gut du Schnupfennäschen,
    ich machs mir jetzt auch gleich auf der Couch bequem, mit Strickzeug versteht sich ;O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht, so schön! Ich liebe genau aus diesem Grund den Januar: minimalistisch, rein und fast ohne Termine. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    bei dir sieht es richtig schön winterlich und gemütlich aus. Für mich könnte direkt nach Weihnachten schon der Frühling beginnen. Ich bin absolut kein Wintermensch. Das einzige was mir am Winter gefällt ist, wenn es richtig knackig kalt ist und der Himmel strahlend blau. Davon kann man im Moment ja nur träumen.
    Die Kerzen sehen richtig toll aus, die hätte ich sicher auch nicht stehen lassen ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja absolut kein Wintermensch, aber bei Dir sieht es so kuschelig und gemütlich aus, da kann man auch die Kälte ertragen.
    Gute Besserung für Deine Schnupfnase.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ulla,
    bei mir geht es im Januar auch eher ruhig zu.
    Allerdings miste ich zur Zeit aus, da ich mich von viel unnötigem Kram trennen will. Unglaublich, wieviel sich so ansamnelt.
    Jetzt wünsche ich Dir noch gute Besserung und schicke liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir liebe Ulla!! Ja, gemütlich muss es einfach sein in der Winterszeit. Sehr schön hast Du alles hergerichtet da möchte man sich am Liebsten mit dazusetzen♥. Gute Besserung für die Schnupfennase, uns hat es gleich an den Feiertagen erwischt :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dann lass mal fest den Deckel zu liebe Ulla.
    Aber die Kerzen sehen auch ohne Feuer toll aus.
    Und Hirsche gibt es hier auch noch.
    Ich wünsche Dir eine feine Winterruhe, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla und ich wünsche dir gute Besserung.

    Wir haben hier am Stadtrand gigantische Mengen an Schnee!
    Heute morgen sicherlich über 30cm Neuschnee.
    Ich gehe zur Zeit 1 Stunde zu Fuß in die Arbeit und zurück.
    Autofahren geht nicht, da es unmöglich ist die Schneemengen vor der Garage
    wegzuschieben. Die Öffentlichen Verkehrsmittel fahren nicht verlässlich.
    Also laufe ich jeden Tag, damit ich die Kita pünktlich am Morgen aufsperren kann.

    Nur noch morgen und dann ist Wochenende ... Juhuuuuuu ...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla, richtig gemütlich sieht es bei dir aus. Ich wünsche dir, dass du bald von deiner Schnupfnase geheilt bist.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,
    ich wünsche Dir zu allererst ein gutes neues Jahr 2019.
    Ich bin ein bisschen spät dran, aber ... besser spät als nie. ;-)
    Dein Zuhause sieht wirklich sehr, sehr schön und gemütlich aus! Alles ist sehr harmonisch zusammengestellt und farblich auch so stimmig.
    Da muss man / frau sich einfach wohlfühlen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Älterer Post