Direkt zum Hauptbereich

Freundebuch für Gäste!

Kennt Ihr die noch... die Freundebücher aus der Kindergarten und Schulzeit! Keine Ahnung wieviele im Laufe der Jahre hier durchgegangen sind! 

So kam mir die Idee zu meinem Gästebuch!

Ich persönlich finde es schön, einen liebe Erinnerung an jeden Gast zu haben, der mit uns gefeiert hat! Doch so ein Standart Gästebuch ist immer schwierig. 


 Mir bricht immer der Schweiß aus, wenn ich einen Spruch in ein Gästebuch schreiben soll... mein Hirn ist da echt spontan sehr unkreativ...



So entstand die Idee mit dem Gästebuch im Ankreuzverfahren...

Ich habe die Seiten einfach selber gestaltet. Verschieden Schriften, die Kästchen mit der Hand gemalt und dann alles auf 160 mg Papier kopiert und in ein Scrapbook eingeklebt. Ich denke eine Fotoalbum geht bestimmt auch gut.

Fotos habe ich sofort mitentwickeln lassen, so kann jeder seine persönliche Seite suchen. Als kleiner Hingucker habe ich Kinderfotos mit eingeklebt... 

 Jetzt hoffe ich, dass unsere Gäste genauso viel Spaß mit dem Buch haben wir ich beim Basteln!

Kommt gut durch die Woche!

Liebe Grüße

Ulla