Direkt zum Hauptbereich

Upcycling: Konservendosendeckel

Ich sammel ja mit wachsender Begeisterung "Müll"! Da Konservendosen zu meinen bevorzugten Sammelobjekten gehören, habe ich einige Deckel in verschiedenen Größen auf Vorrat!

Für die Firmung hatte ich Unmengen Fotos entwickeln lassen, natürlich zu viele! Die restlichen wurden ausgestanzt, auf die Konservendosendeckel geklebt und Magnete mit Heißkleber auf die Rückseite!

Jeder Gast durfte seine Magnete mit nach Hause nehmen! Es ist total schön, wenn ich jetzt irgendwo zu Besuch bin, hängen die Teil überall an den Kühlschränken!

Die Idee ist super bei meinen Gästen angekommen!

Vor allem die Kinderbilder waren der Renner!





Es ist viel zuschade, die tollen Fotos auf dem Rechner einstauben zu lassen! Es muss nicht immer das klassische Fotoalbum sein! Es gibt so viele tolle Ideen, die schönen Erinnerungen in Szene zu setzten!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!




Liebe Grüße

Ulla