Direkt zum Hauptbereich

Nächster Stop: Chicago


WERBUNG wegen Namensnennung

*********
Als wir unsere nächste Reiseetappe angetreten haben, hat es ohne Ende geregnet...die ganze Fahrt bis kurz vor unserem Ziel!

Chicago 

Wir kamen an und mit uns zum Glück auch die Sonne und dass genau für die 2 Tage wo wir da waren.

2 Tage später hat es tatsächlich dort geschneit...!!!



Eigentlich habe ich von Chicago so gar nicht erwartet und war überrascht, wie toll die Stadt ist! Alt und neu nebeneinander, und alles passt perfekt zusammen!

Hier ein paar Ausschnitte von der wahrscheinlich größten Bohne der Welt, oder dem größen Selfieautomat... "The Bean".

Es war voll SEHR voll, so dass ich nur ein paar Spiegelungen für Euch fotografiert habe!

Direkt dahinter befindet sich der Millenium-Park und es lohnt sich, mit ein bisschen Zeit dadurch zu schlendern.


In Chicago startet die legendäre Route 66...

In den 2 Tagen haben wir uns treiben lassen, wir waren auf dem "Willis Tower", haben die Stadt zu Fuß erkundet...

...und haben viel Zeit am Lake Michigan verbracht! Das Wetter war klasse und wir brauchten eine kleine Auszeit!


Lieblingstöchter!!!

Besonders in der Abendsonne lohnt sich ein Spaziergang am See entlang! Eine tolle Alternative sind die Mietfahrräder! Die Stadt besitzt ein super gutes Fahrradnetz!







Weil wir am 2 Tag noch ein bisschen Zeit hatten, sind wir im Zoo gewesen! Eintritt frei und durchaus sehenswert!


Kleine Cafeempfehlung...

Chicago hat mich wirklich begeistert!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Ulla