Direkt zum Hauptbereich

"Zucker's" in New York



WERBUNG
aus eigenen Stücken - weil es wirklich gut ist!

********
Eigentlich hatte ich für heute einen anderen Post von New York geplant, aber unserer Rechner zickt ohne Ende und macht nicht dass was ich will...blödes Ding! Da muss mein Technikspezialist vermutlich seinen Sonntag opfern, um das Ding wieder hinzubekommen!

Für diesen Post hatte ich die Fotos zum Glück schon hochgeladen…


also gehe ich heute mit Euch Essen! Den Tipp hatten wir von Nina's Gasteltern und was soll ich sagen!

ZUCKER'S

DIE besten Bagel überhaupt!

Tolles Brot, ausgefallenen Zutaten und man darf alles wild miteinander kombinieren!

Ich habe mich für Walnuss-Pflaumen-Frischkäse entschieden und war wirklich begeistert!



Lecker, gemütlich, nette Bedienung und vor allem leckerer Kaffee!

Mein persönlicher Favorit in New York!

Falls Ihr mehr erfahren möchtet


Leider ist die offizielle Homepage des Ladens nicht so informativ, weshalb ich ein Infoportal verlinke!















Gut gestärkt haben wir den nächsten New York Tag in Angriff genommen - im Durchschnitt hatte ich in den 16 Tagen 24.000 Schritte am Tag und wir hatten 3 volle Reisetage...


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und mal sehen, wann ich mich wieder melden kann!


Liebe Grüße

Ulla