Direkt zum Hauptbereich

Es wird Herbst...

 ....und dabei war ich irgendwie noch nicht so richtig fertig mit dem Sommer! Heute morgen hatten wir hier 4 Grad und es wurden warme Sachen rausgekramt! Doch der Herbst hat ja auch was schönes! Endlich wieder mehr Zeit zum Basteln, denn dazu fehlte mir in den letzten Wochen wirklich die Zeit!

Letzte Woche habe ich an einem Regentag meine Küchenschränke durchsortiert und mir fielen eine Menge Tartlettförmchen in die Hand... lange nicht benutzt, also raus aus dem Schrank! Korkuntersetzer, noch nie gebraucht - raus! Beides lag zusammen auf dem Tisch und mir fiel eine Idee ein, die ich neulich in irgendeiner Zeitschrift gesehen habe!

Die Korkplatten habe ich mit Heißklebe einfach in die Förmchen und Aufhänger hinten an die Förmchen geklebt, so dass kleine Minipinnwände entstanden sind. 

Ich sammel immer und überall schöne Visitenkarten und die passen perfekt in die Förmchen!


 Im Esszimmer gab es kleine Veränderungen, 2 neue Regale sind eingezogen. Schlicht und einfach, genau mein Ding!



 Die Holzpilze liefen mir letzte Tage über den Weg und wurden geshoppt, denn sie passen perfekt in mein Farbschema!
 ...aber auch altes wurde neue endeckt! Das Regal bekam eine Kreidefarbe-Sprühkur und strahlt jetzt wieder wie neu!
 ...die ersten Felle sind wieder eingezogen! Soooo kuschelig!
 Jetzt genieße ich aber erstmal noch das schöne sonnige Wochenende, bevor es nächste Woche Kuschelwetter geben soll!

Viele liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende!

Ulla