Direkt zum Hauptbereich

Pustekuchen!



Meine Eltern haben morgen Geburtstag und es ist der erste Geburtstag ohne meinen Papa....auch wenn wir immer noch sehr traurig sind, muss gefeiert werden!

Meine Mama wird 84 und was wäre da besser, als ein Pustekuchen, der Wünsche erfüllt!

Da ich keine Kuchenkerzen mehr hatte, habe ich einen Kerzenteller mit Zuckerguss auf dem Kuchen befestigt und ein schönes Teelicht draufgeklebt!

Schilder ausdrucken und ausstanzen, an einen Holzstab kleben und schon ist der etwas andere Geburtstagkuchen fertig!

Also: Pustekuchen!! Egal was kommt - wir feiern!!!




Die Tischdeko wird herbstlich mit Moos, Kastanien und Zapfen...im Herbst ist Tischdeko so einfach!

Und auch alle Geschenk wurden passend zum Thema von mir verpackt! Ich hoffe, dass wir morgen einen schönen Tag haben und mein Papa uns zuschaut!

Seid lieb gedrückt!

Ulla