Direkt zum Hauptbereich

Partyideen!

 Hallo zusammen!

Der Geburtstagmarathon liegt hinter uns! 3 Runde Geburtstage in 10 Tagen sind schon echt eine Herausforderung!

Unseren 40. Geburtstag haben wir in einer großen Runde mit über 100 Leuten gefeiert und diese Menschenmenge war für uns ein Alptraum!

Beim 50. machen wir alles anders!!!

Wir haben lange überlegt und zuhause gefeiert. Es wurden alle eingeladen, die sonst auch immer zu unseren Geburtstagen kommen, so dass sich alle Gäste untereinander kannten. Sehr entspannt kann ich Euch sagen. Immerhin waren wir auch über 40 Leute.

Doch es sollte trotzdem etwas besonderes werden und so haben wir zur Ugly Sweat Party eingeladen!

Komme in Deinem hässlichsten Oberteil das Du finden kannst! Selbst unsere Mütter haben mitgemacht und es war schon im Vorfeld ein Heidenspaß, als alle auf der Suche waren!

Freunde von uns haben eine Fotobox organisiert und so war den ganzen Abend viel Bewegung in der Gästeschar! Viele tolle Bilder und Erinnerung sind dabei entstanden!

Natürlich hatte ich auch noch weitere Kleinigkeiten vorbereitet:

Auf den Tischen hatte ich kleine Dosen mit einem Quiz verteilt. Fragen aus den letzten 50 Jahren für alle Altergruppen!

Die Idee kam super an und es wurde munter geraten!!!




 Natürlich wurde das hässlichste Oberteil gekürt, und wir hatten für jede volle Stunde ein kleine Aktion vorbereitet. Für die Sieger gab es jeweils eine Wundertüte, gefüllt mit Kindheitserinnerungen!

 Der Zauberwürfel wurde fleißig gedreht! Kennt Ihr das Ding noch???

 ...und natürlich gab es auch wieder ein besonderes Gästebuch! Dieses mal habe ich für jeden Gast 10 Fragen zusammengestellt - so ein bisschen "Wahrheit oder Pflicht" mäßig!

Auch die Idee fand einen super Anklang!

 Man beachte zum Beispiel die Antwort auf Frage 2 meines Neffen ....

 Es war ein super gelunger Abend mit viel Gelächter, Spaß und zufriedenen Gästen. Wir waren froh, uns gegen eine "Massenveranstaltung" entschieden zu haben!

Jetzt starte ich erstmal in die Adventszeit und wünsche Euch einen schönen ruhigen ersten Advent!

Liebe Grüße

Ulla