Direkt zum Hauptbereich

Schönes für Unterwegs

 Mittlerweile habe ich immer einen Löffel im Rucksack, denn häufig bekommt man für seinen Coffee to go nur Holzstäbchen, die ich gar nicht mag! Ich bin ein Milchschaumlöffler und das geht mit den schmalen Dingern nun mal nicht! Damit der Löffel nich einsam und allein im Rucksack rumfliegt und auch nach dem Gebrauch in der Tasche keine Spuren hinterlässt, habe ich ein praktische Tasche genäht. 

Die Plastikhülle war Teil einer Verpackung, die ich aufgehoben habe. Sie verfügt über einen Reißverschluss an der Oberseite. Viel zu Schade zum Wegwerfen. Damit das ganze nicht zu instabil ist, habe ich die Tasche auf ein festes Stück Filz genäht. So kann ich Löffel und Co. gut verpacken und hinten hat noch ein Tütchen Tee Platz!


 Eine weitere Besteck-Verpackungsaktion findet Ihr hier:


Die Tasche begleitet mich jeden Arbeitstag ins Büro und ist somit ein fester Bestandteil meines Arbeitskorbs!

Liebe Grüße

Ulla