Direkt zum Hauptbereich

Der Sommer kann kommen!

Einkaufen ist das neue Shoppen! Ich brauchte neue Hauslatschen, bestellen...ach lassen wir dass! Also fuhr ich in einen dieser riesen Multifunktionssupermärkte wo man gefühlt alles kriegt...auch Hausschlappen! Als mich durch die Regale in Richtung Schuhabteilung arbeitete wurde ich von der Sonderfläche "Schnäppchen" abgelenkt...u.a. gabe es da Regale für die Vorratkammer... zum zusammenstecken in Grau! Brauche ich nicht!!! ....also weiter zur Schlappenabteilung. Beim Anprobieren der Latschen setzte sich eine Idee im Hirn fest und so wanderten nicht nur die Schlappen, sondern auch 2 dieser Metall-Steck-Dinger in den Einkaufswagen.... sehr gefährlich diese Multifunktionssupermärkte!

 

Wieder zuhause, ging es gleich ans Werk. Schlappen in den Schuhschrank, Spühfarbe aus dem Bastelschrank... los ging es. Erstmal wurde das Teil zusammengebaut und bekam eine ordenliche Farbdusche in Schwarz - zwei mal. Dannach wurde es zum Trocknen an die Seite gestellt und ich machte mich auf die Suche nach Holz!

 

Dieses wurde mit Hilfe der neuen Stichsäge ( Geburtstaggeschenk meines Gatten - der Mann weis was Frau braucht!!!!) auf Maß gebracht, Schabloniert und nach dem Trocknen gewachst.

 

Als das Regal (endlich!) trocken war, wurden die neuen Regalböden eingelegt. Noch die Rollen drunter und schon ist der Minitrolley fertig! Perfekt für den Garten! So kann ich einige Dinge unkompliziert transportieren, habe einen Minitisch wo immer ich will! Ach ich freu mich so! Sommer wo bist Du????



Da es hier gerade ziemlich eisig ist, vermute ich, dass ich mich noch ein bisschen gedulden muss. Der 2 Trolley ist in Arbeit und wird ein Kräuterregal. 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! 

 

Liebe Grüße

Ulla