Direkt zum Hauptbereich

Ucycling: Kalender 2021


Ich habe vergessen, einen neuen Wandkaldender zu kaufen...blöd wenn alles geschlossen hat. Ich bestelle total ungern...und so richtig gefiel mir auch nix. Letztes Jahr hatten wir einen Familienkalender, doch so richtig genutzt wurde der nicht. 
 
Also musste eine andere Lösung her!
 
Vielleicht erinnert Ihr Euch an diesen Post...
 
 
 Der Adventskalender ist jetzt leer und die Halterung bereit für neue Dinge.
 
Ich habe mir im Internet eine To-Do-Liste als Free-Printable rausgesucht, auf dickes Papier ausgedruckt, passend geschitten und gelocht.
 
Im unteren Teil habe ich Platz zum gestalten gelassen.

Ein Kalender wurde ausgedruckt und in die einzelnen Monate zerlegt. Alles zusammen mit schönen Karten, Sprüchen, Bildern aufgeklebt.
 
Meine Listen füllen sich langsam mit Geburtstagen und Terminen. Ich hoffe, dass ich viele schöne Termine eintragen kann...
Im April geht es z.B. für 3 Wochen zur Kur nach Borkum und ich hoffe ohne Lock-Down...
 
Wir werden hoffentlich runde Geburtstage feiern und unsere Silberhochzeit...oh Gott, 25 Jahre! Wo ist die Zeit geblieben????


Schöne Woche!
 
Eure Ulla