Direkt zum Hauptbereich

Cinnamon Caramel Latte

Fast 2 Jahre ist unser toller USA Urlaub jetzt her! Geblieben ist meine Liebe zu gedopten Kaffee. In New York habe ich eine Sucht für einen besonders gepimpten Kaffee entwickelt. Kaum war ein Coffee-Shop der Kette sichtbar, stand ich auch schon in der Schlange. Dieser ganz besondere Zimt-Karamel-Sirup hatte es mir angetan. Bei mir darf es wirklich nur ein Hauch des Sirups sein und ich schwebe im Kaffee-Himmel! Nur leider gab es dieses Wunderzeugs nirgendwo zu kaufen. Alles mögliche wurde gekauft und ausprobiert. Nichts reichte an dieses Orginal heran.
 
Doch dann fand Jana dieses geniale Rezept
und überraschte mich mit einer Flasche!
 
BÄÄHHMMM! Volltreffer! 
 
Nina und ich sind süchtig nach dem Zeug! Aber, wie bereits geschrieben, bei mir darf es nur ein Hauch sein, ansonsten mag ich den Kaffee überhaupt nicht!

 


Bei den Bildern werden schöne Erinnerungen wach...unten an den kleinen Coffee-Shop in Brooklyn... wir sind ganz früh am Morgen für schöne Fotos unterwegs gewesen und um 7 Uhr haben wir erstmal völlig durchgefroren dort gefrühstückt...









Schade, dass es mit dem Reisen momentan so schwierig ist. Doch bis dahin trinke ich meinen gepimpten Kaffee und träume von der tollen Zeit!

 

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Ulla