Direkt zum Hauptbereich

DIY: Schlichtes Ostergeschirr

Ich habe ja Dank Conny 

CLICK 

 im letzten Jahr das Geschirr bestempeln für mich entdeckt. Ob Herbst oder Weihnachtsgeschirr, zu jedem Anlass ist es schnell gemacht. Was ich persönlich recht praktisch finde ist, dass man die Farbe bei Bedarf wieder abkriegt. Diese Teller hab ich breits zum 4 mal bestempelt. Ich mag die schlichte Form sehr gerne und mit einem hübschen Motiv sehen sie gleich noch schöner aus.

Meine weißen Sevietten wurden gleich mit bestempelt und fertig ist der schlichte Ostertisch! Die Teller können mit allem kombiniert werden. Ich bin ja ehr unbunt, doch auch mit farbigen Servietten und Tassen kann ich mir den Tisch gut vorstellen.



Mein Hase durfte aus dem Keller mit nach oben. Doch ansonsten ist meine Osterdeko recht übersichtlich.

 

Ich wünsche Euch einen Start ins Wochenende!

 

Liebe Grüße

Ulla