Direkt zum Hauptbereich

Mein Coffee-Shop at home

Am Samstag hat meine Kaffeeecke eine neue Rückwand bekommen. Bereits im letzten Sommer hatte ich hier Altholz verbaut, in der Weihnachtszeit diente eine alte Tür als Rückwand und jetzt habe ich mich für eine reine Altholzwand entschieden. Die Regale wurden reduziert und alles wirkt eine wenig aufgeräumter. Eigentlich war mein Plan im Kopf ein ganz anderer. Die Wand sollte rein weiß werden..... Hat ja super geklappt. Doch ein bisschen Spontanität ist manchmal gar nicht so übel und wenn es mir nicht mehr gefällt, wird halt wieder geschraubt!

Doch im Augenblick finde ich sie super! Jana hatte am Samstag noch leckere Cupcakes gebacken. Keine Ahnung, woher das Kind sein Backtalent geerbt hat. Von mir jedenfalls nicht. Vermutlich erinnert Ihr Euch noch an den einen oder anderen Post meiner Backrettungsaktionen...

 z.B. diese hier...

CLICK 

oder der misslungene Geburtstagkuchen... oje...

CLICK 

einen habe ich noch... der Kuchen für die Schule, auch so eine Aktion die keiner braucht!

CLICK

 

Ihr seht... außer einen Rührkuchen bringe ich nix zustande. Umso mehr freue ich mich, wenn Jana kleine Kunstwerke zaubert.

 



Ich hätte gar nicht die Geduld für all den Kleinkram!



Aber den Kaffee dazu bekomme ich problemlos hin!

 Kommt gut durch die Woche und genießt das schöne Wetter! Leider haben mir die Pollen fest im Griff...echt blöd!

Liebe Grüße

Ulla