Direkt zum Hauptbereich

Osterfeuer-Einsteiger-Set

Momentan bereite ich verschiedene Dinge für eine Osterbox vor. 
Ein Teil ist das Osterfeuer-Einsteiger-Set! Auch in diesem Jahr fällt diese liebgewonnene Tradition aus und so kam mir die Idee für das Osterfeuer at home! Unsere Freunde haben alle einen Garten und Feuerschalen! Somit gibt es Anzünder und Streichhölzer! Ich hoffe, dass wir alle am ersten Ostertag ein Feuerchen im Garten machen können und uns per Video zuprosten können.... 
 
Wenn Ostern vorbei ist, kann das Schild schnell ausgetauscht. Dafür habe ich verschiedene Modelle gebastelt.

Einmal die bereits bekannte Version mit der Klammer. Die Box wird mit Pappe umklebt und Ihr schneidet einen Schlitz mit dem Cutter an die Oberseite. Klammer rein und Schild dran. Fertig!
Nr. 2 hat ein Sichtfenster bekommen, so dass das Label einfach eingeschoben wird. Die Klarsichtfolie wird erst auf die Pappe genäht und dann um die Box geklebt. Falzt vorher die Kanten, dann habt ihr das genaue Maß der Oberfläche und könnt das Fenster gut positionieren.
Ich habe noch Federn und gestanzte Eier drangeklemmt! Fertig ist das Osterfeuer to go!
Kommt gut durch die Woche!
Liebe Grüße
Ulla