Direkt zum Hauptbereich

DIY: Vogelhäuser als Türschild

Unsere Türschilder sind leider nicht gut durch den Winter gekommen! Zeit für was Neues! Vor einigen Wochen gab im Discounter Meisenkästen in Natur. Eigentlich wollte ich sie mit unseren Namen beschriften, doch das Holz verwittert recht schnell und dann muss ich wieder ran. Also habe ich die Kästen angesprüht. Unsere Namen habe ich auf Holzreste gestempelt, gewachst und mit Holzleim aufgeklebt. So findet (hoffentlich...) jeder Paketbote den richtigen Namen...

Ich freue mich so, dass unser Zierapfel am Hauseingang den Winter überlebt hat. Uns ist so viel kaputt geforen, doch der kleine treibt fleißig aus! Ein passender Balkon für die Vögel, falls in unsere Häuser welche einziehen.
Auf der Rückseite vom Zaun steht meine Sonnenbank...
 
Liebe Grüße
 
Ulla