Direkt zum Hauptbereich

Ich bin dann mal weg.....

...und fahre ans Meer. 

Vor mir liegen 3 Wochen Borkum. Meine erste Reha. Meine Allergien haben mich letztes Jahr so umgehauen, dass ich einen Reha-Antrag gestellt habe. Die Weg zur Bewilligung war mitunter abenteuerlich und gute Nerven waren gefragt. Erst recht, wenn der Rehaträger einen im November nach Hessen schicken will.... Hallo!!! Im November ist gefühlt der einzige Monat ohne Heuschnupfen!

 

Also nach langem hin und her geht's jetzt nach Borkum. Trotz Lockdown. Mal sehen, was mich so erwartet, denn ich bin recht erwartungslos.

 

Da auch dort alles zu hat, gab es eine neue Picknick-Ausstattung für mich. Besteck und Zubehör sind gut verpackt in einer Filztasche, die ein auswaschbares Innenleben bekommen hat. Auch eine neue Thermoskanne darf mit. Natürlich wurde auch die verschönert. 

 


Meine Reiseunterlagen habe ich in ein schlichte Mappe gepackt, die vorher ein Sichtfenster bekommen hat!

Auch wenn ich weg bin, geht's hier munter weiter. Ich hatte in den letzten Wochen so viele Ideen, dass ich fleißig einige Dinge für Euch vorbereitet habe. 
 
Bis bald und liebe Grüße
Ulla