Direkt zum Hauptbereich

Upgrade für die Frühstücksecke

In den letzten Wochen wurde hier bei jedem Sonnenstrahl im Garten gewerkelt. Alte Farbe abgeschliffen, neuen draufgestrichen, morsche Bretter ausgetauscht und alles wieder frühlingsfit gemacht.

Wir haben verschiedene Sitzplätze im Garten.

Im letzten Jahr habe ich Euch schon mal eine Auswahl in diesem Post vorgstellt:

CLICK 

 Unsere Frühstücksecke ist im letzten Jahr ehr aus einem Zufall heraus entstanden und gefiel uns so gut, dass sie geblieben ist. In diesem Jahr gab es noch ein weiteres Zaunelement als Abschluss.

 

Zudem hatte mir meine Freundin Edisa 2 Stühle vom Sperrmüll gerettet, die ich für die Ecke generalüberholt habe. 

Unser nächstes Gartenprojekt seht Ihr im Hintergrund... Meine Pflanzecke bekommt neue Sichtschutzzäune, da die alten morsch sind...

Die Gartenbank für mit verschiedenen Holzresten aufgepimpt. Ich habe alles nur angeschliffen und finde die unterschiedlichen Farbe klasse.



Hoffentlich können wir die Ecke viel im Sommer nutzen!

 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! 258

Ulla