Direkt zum Hauptbereich

Tolle Untersetzer aus Schiefertafeln

Meine Vorliebe für Kaffeeuntersetzer dürfte hier bekannt sein. Letztens fielen mir in so einem 1 EUR Regal die Schiefertafel in die Hand und einige wanderten in den Einkaufswagen.
 
Zuhause angekommen, wurden sie mal wieder als Untersetzer zweckentfremdet.
 
Das Band habe ich abgeschnitten und Gummiband so durch die Löcher gezogen, das ein Halter für Löffel oder Strohhalm und für die Serviette entstanden ist. 

Damit es nicht so langweilig wird, habe ich kleine Holzplättchen bestempelt und mit verknotet.
Auf die Unterseite habe ich Filzgleiter geklebt, damit der Tisch nicht zerkratzt.
 
Servietten bestempeln und Kaffee kochen!
 
Schon fertig!

Ich denke gerade im Sommer werden sie viel zum Einsatz kommen für Kaltgetränke mit Strohhalm. 
 
Liebe Grüße
Ulla