Direkt zum Hauptbereich

DIY: Etagere mit Flacheisen

Vor einiger Zeit sah ich ein wirklich schönes Etagere, doch der Preis war mir dann doch zu hoch. Ich grübelte nach einer Alternative und wurde im Baumarkt fündig. Die Abteilung Flacheisen hatte die Lösung parat und 4 Stück samt passender Schrauben fuhren mit nach Hause. Die Tabletts hatte ich schon. Es gab sie vor einiger Zeit sehr günstig in einem beliebten holländischen Kramladen.

Jetzt ging es ans ausmessen und verschrauben. 
Meine Flacheisen sind übrigen 3,5 cm breit und 20 cm hoch,
die Tablettsmaße sind 40 cm X 25 cm... nur falls es Euch interessiert. Es war gar nich so einfach, was passendes zu finden...
 

 Doch jetzt bin ich mit meinem Ergebnis voll und ganz zufrieden! Da die Eisen magnetisch sind, kann ich hier auch noch toll Karten oder anderes Gedöns dran pinnen.  
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
Ulla