Direkt zum Hauptbereich

Cafe-Tipps in Nordholland

Dieser Post enthält Werbung - unbeauftragt und unbezahlt!

 

Ich liebe Sie!! Hollands Strandbuden! Als erstes nehme ich Euch mit an den Strand von Bergen! Der Sonntag war wettertechnisch übel und so waren wir froh, über einen netten Strandpavillion - Das "Noorderlicht"

 CLICK 

Diesen Strandpavillion gibt es nur im Sommer, doch wenn der Sommer so übel ist, wie dieser, dann seid Ihr hier richtig! Der Ofen war an und es war super gemütlich!






Am nächsten Tag machten wir eine schöne Radtour und fanden in Egmond am Strand das "EviBeach"! Auch sehr empfehlenswert! 


Mein persönliches Highligt ist die Strandbar "Witsand" in Noordwijk! Wir haben hier echt Stunden gesessen!

Gegen Abend am Feuer, in eine Decke eingemummelt... Blick aufs Wasser! Herrlich!!! So einen Tisch brauche ich noch unbedingt!!!
Netterweise durfte ich drinnen fotografieren! Ich konnte gar nicht mehr aufhören!





Selbst der Eingang zu den Örtlichkeiten war ein Highlight!

Mein letzter Tipp liegt mitten in der Stadt auf eine Parkhaus.
Wir sind in Haarlem, doch leider ist das Wetter nicht so toll. Aber ich wollte unbedingt eine heiße Schokolade auf der Dachterrasse mit Aussicht!
 
DeDAKKAS  - Cafe in Haarlem
 
Die Aussicht ist echt klasse und bei schönem Wetter mit Sicherheit super! Ansonsten kann man auch super in dem Glashaus sitzen!
 


Leider war unsere Hollandwoche viel zu schnell um! Doch ich freue mich jetzt schon auf's nächste mal!
 
Kommt gut durch die Woche!
 
Ulla