Direkt zum Hauptbereich

Partydeko aus Stickrahmen

Kürzlich war es so weit! Wir hatten Silberhochzeit! Eigentlich wollten wir nicht Feiern, doch wir hatten die Rechnung ohne unsere Freunde gemacht! Sie planten fleißig, doch ich bekam "Wind" von der Sache. Natürlich konnte ich die Füße nicht still halten und habe wirklich sehr spontan für etwas Deko gesorgt! Ihr merkt an den Fotos wie spontan, denn es ist noch nicht mal im Hintergrund aufgeräumt...
 
Ich habe einfach Geschenkbandreste in die Rahmen gespannt, Fotos passend geschnitten und gestanzt und dann mit kleinen Kammern befestigt. Immer 2 Fotos gegeneinander, dass auch die Rückseite schön aussieht1

Kleine Kordel oben angeknotet und alles ab an die Decke! Fertig! Es sah echt klasse aus. Nach der Feier habe ich einfache Blätter als Herbstdeko angeklemmt!

 
Wir hatten einen tollen Abend und ich bin echt froh, dass unsere Freunde alles in die Hand genommen haben, um uns einen schönen Abend zu bereiten! Nach dem Tod von Andy war uns eigentlich nicht so zum Feiern, doch so war es wirklich eine tolle Sache!
 
Kommt gut durch die Woche!
 
Liebe Grüße
Ulla