Direkt zum Hauptbereich

Tischdeko aus Filzresten

Nach einer Geschenkverpackungsaktion lagen recht viele Filzreste auf meinem Arbeitstisch. Viel zu schade für die Tonne, deshalb habe ich kurzerhand Besteckhalter draus genäht. Dafür habe ich ein 2 Filzsets in 13 x19 cm große Rechtecke geschnitten und die Filzstreifen (13 x 3,5 cm) auf einer Höhe von 6 cm (von unten gemessen) angenäht. Der Rohling ist somit fertig!

 

Zur weiteren Verschönerung wurden einfache Holzklammern bestempelt. Ihr dürft die Stempel nicht zu doll mit Stempelfarbe versehen, da diese dann gerne auf dem Holz verläuft.

 

Da ich gerade so in Fahrt war habe ich noch Eisstiele bestempelt und auf der Rückseite mit einer kleinen Klammer versehen.

Ein paar Hagebutten am Straßenrand gemopst und schon ist die herbstliche Tischdeko im nu fertig!


Wer noch ein kleines Gastgeschenk unterbringen möchte, kann auch noch Minitäschchen aus dem Bastelbedarf bestempeln. Geht super!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Ulla