Direkt zum Hauptbereich

Wegweisende Schilder

Was für ein Traumwetter! Wir sind fleißig dabei, unseren Garten für den Winter vorzubereiten. Einige Gartenmöbel sind schon im Winterquartier, wie z.B. unser Tisch aus der Frühstücksecke! Leider sah nun alles ein wenig kahl aus, und bei Sonnenschein kann man hier eigentlich noch super sitzen. Es musste ein kleiner Abstelltisch her. Ein alter Blumenhocker und ein passendes Restbrett wurden schnell gefunden, drauf geschraubt, Wachstuchrest drumgetackert und fertig ist der Minitisch!

 

Auch die Schilder stammen aus der Resteecke. Vom Zuschnitt sind viele kleine Bretter übrig geblieben, zum Teil schon nicht mehr schön... Also wurden sie kurzerhand schwarz gestichen und mit Schablonen beschriftet!

 

Jetzt haben wir im Garten auf jeden Fall den Überblick!




Das Wetter darf gerne noch so bleiben!

Schönen Sonntag!

 

Ulla