Direkt zum Hauptbereich

Neue Etagere Idee und Sweet Tabel für's Büro!

Auch wenn wir nur noch wenige Kollegen vor Ort sind...meinen Geburtstag wollte ich nicht so ganz verstreichen lassen. Also habe ich fleißig Süßigkeiten geshoppt (Kuchen dürfen wir momentan leider nicht...shit Virus!!!!) und habe alles schön in Konservendosen verpackt. Einfach Packpapier um die Dosen kleben, Etikett bestempeln und schon sieht alles ohne großen Aufwand hübsch aus!
 
Noch ein paar Vitamine in die Metallbox und schon ist der erste Teil erledigt!
 
Damit nicht alles einfach nur so rumsteht, habe ich noch ein Etagere aus 2 Tabletts gebastelt. Das obere ist an den Seiten flacher, als das untere, so dass man die Etiketten der Dosen auch gut sehen kann.
 

In diesem Fall habe ich mit einfachen Holzregalhaltern gearbeitet. Eines wurde mit dem hinteren Teil des unteren Tabletts verschraubt, das andere auf der anderen Seite von vorne...ähmm...?? hat da jemand verstanden?! Ich denke auf den Fotos unten erkennt man, was ich meine ( hoffe ich) . Anschließend das obere Tablett auflegen und von oben verschrauben.

Sieht auf jeden Fall klasse aus! Das obere Tablett würde ich allerdings nicht zu schwer belasten...


Noch ein bisschen von meiner geliebten Kitschdeko!
...und fertig ist das Geburtstagsmenü!
 
Kommt gut durch die Woche!
Ulla