Direkt zum Hauptbereich

Gegen den Winterblues! Unterwegs mit dem Bollerwagen

Letzten Sonntag tauchten unsere Freunde dick eingemummelt bei uns auf! Wir hatten uns zu einer Bollerwagentour verabredet! Die Wetteraussichten waren suboptial, doch es blieb trocken!
Also zogen wir gut gelaunt und mit ordentlich Proviant los! 
 
Waffeln, Glühwein, warmer Kakao (mit und ohne Schuß), kaltes Bier und leckerer Kuchen wurden auf die Karre gepackt1

Alles musste "rüttelfest" verpackt werden und alle Dinge wurde von mir in Kisten verstaut! Natürlich  mit Lichterketten, die am späten Nachmittag uns den Weg nach Hause leuchteten!


So ein trüber Januar-Sonntag kann echt klasse sein! Anschließend wurde bei uns noch draußen gegrillt und alle saßen warum eingepackt auf unserem Winterdeck! Ein absolut perfekter Sonntag!

Einfach mal machen! Könnte ja gut werden!
 
In diesem Sinne wünschen meine Mädels und ich Euch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
Ulla