Direkt zum Hauptbereich

Serviettenringe mit Eukalyptus-Blättern


Am Freitag hatten wir Besuch von Freunden. Leider war die Woche ziemlich voll und ich hatte wenig Zeit für Tischdeko. Im Blumenladen wurde ich nicht so recht fündig und so fuhren nur ein paar Zweige Eukalytus mit nach Hause. Damit diese gut in die Vase passten, habe ich die unteren Blätter entfernt. Kurz vorm entsorgen kam mit eine fixe Idee.
 
Schnell habe ich mir ein paar witzige Sprüche aus dem Netz gesucht. Fündig wurde ich bei Sabine und Uli von 
Die Sprüche habe ich nur auf die linke Papierseite gedruckt, damit ich den Bogen mittig falten kann. Alles auf Maß geschnitten und auf Motivkarton geklebt. Diesen auch auf Maß geschnitten, mittig gefaltet und das eine Ende sowie das Blatt gelocht und alles mit einer Brieföse verbunden. Fertig. Ging super schnell und sah echt klasse aus!





Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Ulla