Direkt zum Hauptbereich

Tischdeko aus Kleinholz

Heute habe ich ein schnelles und ganz leichtes DIY für Euch. 
 
Dazu braucht Ihr:
 
kleine Holzstäbe
Säge
dünnes Gummiband
Holzperlen
 
Ihr sägt den Holzstab auf jeder Seite ein Stückchen ein und fädelt das Gummiband dadurch. Schön stamm ziehen und verknoten. An die Enden des Gummibandes eine Holzperle verknoten.
 
Jetzt habe Ihr eine Fülle von Möglichkeiten, den Serviettenhalter zu verzieren. 
 
Ich habe aus dicker Pappe ein Haus gestanzt, eine Schrift auf dickes Papier gedruckt und ebenfalls ausgestanzt. Alles mit einem dickeren Kreis aus Motivpappe verklebt und auf dem Haus fixiert.
Auf die Rückseite habe ich eine Miniholzklammer mit Heißklebe angebracht. So kann man es perfekt am Gummiband anklicken.
 
Auf dem Unteren Bild habe ich einfach ein Etikett gestanzt und mit einer Büroklammer fixiert. Denke auch als Namenkärtchen sieht es klasse. 




Jetzt wartet die Tischdeko auf die nächsten Gäste, die hoffentlich bald kommen werden.
 
Liebe Grüße
Ulla