Direkt zum Hauptbereich

Gästebuch - einfach und unkompliziert

Gästebücher sind hier immer sehr beliebt - erst Recht, wenn sie schnell und einfach auszufüllen sind. Nix ist schlimmer, als ein Gästebuch, bei dem von mir kreatives Gedankengut gefordert wird. Ich bin da völlig talentfrei. 

Ich hatte Euch bereits 2 Gästebücher vorgestellt.

NUMMER 1 

NUMMER 2 

Beim erstenmal habe ich ein Freundebuch gestaltet, beim 2. gab es 10 Fragen an unsere Gäste.

 Jetzt gibt es eine neue Idee für eine Gartenparty eines Freundes - ein Gästebuch zum Ankreuzen.

Schaut mal selbst!

Name  - kurze Frage woher man den Gastgeber kennt und dann gibt es einige ja oder nein Fragen - ich habe natürlich wieder ausführlicher geantwortet (typisch Frau - wie mein Mann sagt! Kurzfassung geht nicht - pah!)

Im 2. Teil gibt es dann Gegensätze zum Ankreuzen. Geht super schnell und die Gäste waren echt begeistert.

Zum Glück können wir jetzt endlich wieder feiern!
 
Viel Spaß dabei!
Ulla