Direkt zum Hauptbereich

Teewagen einfach selber bauen

Im Gartenhaus fehlte mir ein Teewagen! Nichts passte so richtig in die Ecke, so dass ich selber ran musste. Ich habe mir 3 gleiche Tabletts besorgt. Wichtig ist, das alle wirklich bündig sind, denn sie werden einfach mit 4 Leisten verschraubt. Die Leisten habe ich vorgebohrt, damit sie beim Verschrauben nicht reißen. Noch 4 Rollen drunter geschraubt und schon ist der Teewagen fertig!


Wenn ich mehr Ablage brauche, lege ich einfach ein Brett drauf. Auf der Unterseite zeichnet Ihr die Umrisse des Tabletts auf, und klebt drum herum die Restleisten, so dass das Brett auf dem Tablett nicht verrutschen kann.


 Der Wagen ist megapraktisch und gerade beim dem tollen Wetter jeden Tag im Einsatz!
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!! 
Ulla