Direkt zum Hauptbereich

Tischdeko aus Restglas

Altglas sammelt sich hier immer gerne an. Wir essen gerne Marmelade und so waren einige identische Gläser im Korb.
Viel zu schade zum entsorgen und so habe ich ganz einfach alle Gläser zu einem Kreis zusammengeklebt. Wieder habe ich meine Montagekleber verwendet. Es hält perfekt und der Ring war bereits 2 mal in der Spülmaschine und hat alles gut überstanden!
 
Momentan habe ich Kamille und Frauenmantel in den Vasen...

Wenn ich alle Vasen befülle, ist es mir zu viel, so dass ich gerne auch Kerzen oder andere Deko verwende...
Falls Ihr das ganz nachmachen möchtet, nehmt unbedingt eine gerade Zahl an Gläsern. Ich habe 7 Stück zusammen geklebt und bin mit der Aufteilung noch nicht ganz zufrieden. 
Ich denke, das Ganze sieht bestimmt auch bei einer Festlichkeit auf dem Tisch toll aus! Rundherum Blumen rein und in die Mitte eine dicke hohe Kerze, schon ist die Tischdeko ganz einfach festlich fertig!
Der Kranz ist jetzt schon ein paar Wochen hier im Gebrauch und ich mag ihn immer noch total gerne!
 
Liebe Grüße
Ulla